menu Home
News

DAS BUCH VON MARC DANIELS UND DIE NEUE CD VON DAIMYO JACKSON

Daimyo | October 11, 2021

Der Vertrieb unserer E-Books erfolgt über www.e-buchkatalog.de. Alle Ebooks sind im epub Format (DRM geschützt) erhältlich.

Das Konzept beruht auf dem Buch “Sät die Blumen des Friedens”. Zur Niederschrift dieses Buches inspirierte sich Marc Daniels eine beklemmende Erfahrung, der Besuch im ehemaligen Konzentrationslager Dachau. Aufgrund dieses Erlebnisses überfiel ihn die Idee, die Wurzeln der abendländischen Kultur, des Kindergartens und der Ökologie zu untersuchen, zugleich aber auch die geistigen Wurzeln seines jüdischen Erbes. In Anbetracht dieser Gräueltaten, kamen ihm alsbald Bilder in den Sinn, die ein Gegengewicht zu den lebensverneinenden Triebkräften bilden würden.

So entstand die globale Kampagne WEED OUT HATE.” Er baut in seinem Traum auf eine Grasswürzel-Kampagne an der Basis auf, um den Präsidenten und seine Gattin dazu zu bringen, dass sie Kinder in der ganzen Welt aufrufen, jeweils ein Unkraut mit der Wurzel – gleichsam die Verkörperung von Hass und Vorurteil – auszureißen. Als ‘Weed Out Hate’ Botschafter der Welt, hilft Daimyo Jackson, Marc Daniels, seine Vision in Erfüllung zu bringen. Mit seinem neuen Song Weed Out Hate; Sow the Seeds of Peace, sollten Milliarden Kinder in der Welt inspiriert werden, eine E-Mail zu senden, dass im Garten des Weißen Hauses, die Aktion durchgeführt und weltweltweit ausgestrahlt würden:

MORE INFO

Written by Daimyo




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play