menu Home
News

Daimyô Jackson bei der Miss Köln Wahl

Daimyo | November 10, 2017

Die RheinSchauKöln war  auf dem Messegendläe Köln der Schauplatz für die Wahl der Miss Köln. Auf Vermittlung der Agentur PA-Booking (www.pa-booking.de) saß Daimyo in der von der Miss Germany Corporation (www.missgermany.de) veranstalteten Miss-Wahl in der hochkarätig besetzten Jury.

Bereits trafen sich die Kandidatinnen mit dem Veranstalter im Kölner Promi-Lokal Consilium von Josef Rayes (ihm gehört auch der Biergarten am Aachener Weiher). Gelegenheit für die Kölner Presse erste Fotoaufnahmen von Kandidatinnen zu machen.

Auf der Verbrauchermesse in Köln ging um 14 Uhr der erste Durchgang in frei gewählter Robe über die Bühne. Dabei wurden die Kandidatinnen vorgestellt und interviewt. Zwischen den einzelnen Damen wurde jedes Jurymitglied von Moderator Rudi Köhlke vorgestellt. In der Jury waren neben Daimyo, Josef Rayes, Uwe Hübner (ZDF Hitparade), Der Checker Thomas Karaoglan (DSDS), Riccardo Bielecki (DSDS), Paula Weigel (Das perfekte Model), Caroline Noeding (Miss Deutschland 2013) und weitere bekannte Persönlichkeiten.

Mit dem Bikini oder dem Badeanzug ging es dann für die Kandidatinnen in die zweite und gleichzeitig letzte Runde.

Nach Auswertung der Stimmzettel der Juroren wurde Nina Banduhn zur Siegerin gekürt und darf mit dem Titel Miss Köln an der Landeswahl zur Miss Nordrhein-Westfalen teilnehmen. Daimyo gratuliert recht herzlich und wünscht einen erfolgreichen Karriereverlauf.

“Der Checker” wurde von einem SAT1-Fernsehteam und seinem Manager Manuel Pielka begleitet. Daimyo und “Der Checker” verstanden sich auf Anhieb und so bekam Thomas Karaoglan einen kurzen Tanzkurs in Sachen Moonwalk. Man darf gespannt sein, ob daraus noch ein Intensivkurs folgt.

Written by Daimyo




play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play